Dark Horse Innovation

Dark Horse
Tame the New

Dark Horse Innovation

Wir sind die Macher:innen unter den Berater:innen und die Berater:innen unter den Gestalter:innen.

Die Zukunft ist hochkomplex, rasant und gefährlich. Aber sie birgt auch riesige Potentiale. Voraus­gesetzt, man ist mit ihr befreundet. Das ist es, was wir tun: Wir zähmen die Zukunft und freunden uns mit ihr an. Das Mittel unserer Wahl auf dieser Mission heißt Innovation.

Für uns ist Innovation kein Ziel, sondern ein Mittel zum Zweck: Ein Mittel für bessere Organisationen, relevantere Produkte, Dienst leistungen und Arbeits plätze. Ein Mittel für eine lebenswertere und nachhaltigere Zukunft. Dafür kämpfen wir. Jeden Tag. Na gut, die meisten von uns vier Tage pro Woche. Für unseren Einsatz wurden wir 2018 und 2019 von Brandeins und Statista mit dem Titel eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands, als auch dem einer der besten Unternehmens­beratungen Deutschlands ausgezeichnet.

  • 0

    Jahre Erfahrung

  • 0 +

    Workshops

  • 0

    Bestsellerbücher

  • 0 +

    Keynote Vorträge

Kompliz:innen


Team

Ohne Gefährt:innen ist kein Glück erfreulich.

Man darf sich Dark Horse als eine gesattelte, ungefähr 30‑köpfige Hydra vorstellen. Nur irgendwie netter. Keiner dieser Köpfe gleicht dem anderen. Seit über zehn Jahren kämpft diese Kreatur für die Bedürfnisse unserer Kundschaft und deren Kundschaft. Und deren Kundschaft.

Team Ansehen Manifest lesen

Leistungen

Dark Horse Innovation


Wann es Dark Horse braucht?

Grundsätzlich ist Dark Horse natürlich immer einen Versuch wert.

Aber wir können nicht alles. Gemeinsam kommen wir nur weiter, wenn alle aufs richtige Pferd setzen.

Wenn Ihr den jetzigen Zustand Eurer Organisation optimieren, perfektionieren und den letzten Cent aus euren bestehenden Systemen pressen wollt — dann empfehlen wir wärmstens nicht uns.

Wenn ihr Eure Organisation transformieren wollt, sie zukunftsfähig machen wollt, umzingelt seid von chaotischen Systemen… Wenn Ihr Innovationen entwickeln wollt, aufbrechen möchtet zu neuen Herausforderungen und mehr oder weniger bereit seid zum Kampf: Hier steht euer Pferd.

Schreibt uns